Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Maggie on Tour | 20. Oktober 2019

Scroll to top

Top

No Comments

Mahlwinkel steht vor der Tür

Mahlwinkel steht vor der Tür
Twissel

Bereits zum 4. mal treffen sich am kommenden Wochenende einige LKW Allrad Verrückte in Mahlwinkel. Ein kleines verschlafenes Dorf am Rande der Colbitz-Letzlinger Heide. Hier auf dem alten stillgelegten Militärgelände befindet sich ein kleiner Offroadparkour sowie eine Panzerfahrschule. Das Gelände diente einst den Truppen der Gruppe der sowjetischen Streitkräfte, die in Deutschland stationiert waren. Der letzte Hubschrauber hob hier 1994 ab.

Das Treffen wird von einem lieben Mitglied der Allrad LKW Gemeinschaft vorbereitet und organisiert. Die kleinen Hügel und Sandlöcher dienen in erster Linie dazu, sein Fahrzeug kontrolliert in so einem Terrain zu bewegen, um sein fahrerisches Können zu testen und seinen Laster noch besser kennenzulernen. Und sollte dann doch mal etwas schief gehen oder jemand im Sand steckenbleiben, ist immer jemand hilfsbereites da um einen zu bergen.

Wir freuen uns schon auf das Treffen und all die anderen tollen Fahrzeuge mit Ihren Besatzungen. Vom 26.09.14 bis 28.09.2014 Geländefahren Mahlwinkel.

 

 

 

Submit a Comment

%d Bloggern gefällt das: