Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Maggie on Tour | 15. Oktober 2018

Scroll to top

Top

No Comments

Spielkamerad für Maggie

Spielkamerad für Maggie
Hallo liebe Leser unseres Blogs. Es wurde etwas still hier in letzter Zeit, aber was soll man auch groß berichten wenn man nicht auf Reisen, sondern vom alltäglichen Wahnsinn gefangen ist. Und trotzdem gibt es eine Neuigkeit, Maggie hat einen Spielkameraden für den großen Sandkasten „Die Sahara“ bekommen.
Ich glaube unsere lieben Reisekameraden der letzten Tour hatten einfach die Nase voll, ewig wegen drei Krümeln Sand unter den Reifen von uns geborgen zu werden. Die beiden haben nach längerer Suche endlich auch ein Allrad Reisemobil gefunden. Diesen schönen Mercedes 1113B von 1971.




So machten wir uns am 04. August 2014 auf, um das Gefährt in sein neues zu Hause zu holen. Kurios ist, das der Mercedes gar nicht so weit von dem Ort stand, wo wir damals meine Maggie abgeholt haben. Im schönen Franken wurden wir herzlich von den zwei Globetrottern Gisi und Klaus empfangen. Wir brauchten ein wenig um den Großen reisefertig zu machen, aber zur Belohnung nach getaner Arbeit gab es von Gisi hausgemachte Marillenknödel. Gestärkt machten wir uns gegen 23.00 Uhr auf den 400 km langen Heimweg. Unterwegs ärgerten uns ein wenig die Bremsen, die öfter nicht lösten und der heftige Dauerregen. Aber am Schluß sind wir heile, aber völlig müde am frühen Morgen gegen 06.30 Uhr in der Heimat angekommen. Puhh !


 

Submit a Comment

%d Bloggern gefällt das: