English EN German DE Russian RU Spanish ES

Socials

Image Alt

Aufregung bei unseren Mitreisenden

Aufregung bei unseren Mitreisenden

Es wird halt nicht langweilig auf so einer Überfahrt. Was jetzt lustig klingt führte aber bei Claudia und Christian zu einem gehörigen Schrecken in den Abendstunden, als sie nämlich zu ihrer Kabine zurückkehrten und die Zimmertür offen stand. Was war da passiert???……..“Ausbrecherkönig Ole“ der nur für einen kurzen Moment in der Kabine gelassen wurde, war es anscheinend zu langweilig geworden. Er machte sich, nach erfolgreicher Türöffnung, auf die Suche nach seinen Herrchen und erkundete das Schiff auf eigenen Pfoten. Natürlich blieb dies nicht unbemerkt von der Security, die ihn schon nach kurzer Zeit in den Gängen einfing und in den Hundeknast mit Meerblick am Heck des Schiffes brachte. Dort konnten die beiden Hundebesitzer ihren Vierbeiner aber schnell wieder befreien. Auf diesen Schreck gab es dann erstmal einen Schnaps für alle Beteiligten, nein für Ole natürlich nicht!

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on