Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Maggie on Tour | 20. November 2017

Scroll to top

Top

No Comments

Der Pulitzer Preis geht an…

Der Pulitzer Preis geht an…
Twissel

… nein Nein wir wollen ja nicht übertreiben aber es ist mal wieder so weit, das Offroad und Reisemagazin Matsch und Piste sucht den besten Offroad Blog 2016. Die besten Blogs werden von einer Jury ausgewählt. Wenn Ihr Euch erinnern könnt waren wir im letzten Jahr unter den Top 20. Siehe rechts. Was für eine Ehre, bei den vielen tollen Reiseseiten und wenn man bedenkt wie das ganze bei uns mal angefangen hat. Als kleiner Blog für Freunde und Familie bei unserer ersten Marokkoreise mit Maggie. Doch die Anzahl der Leser nahm stetig zu und so fing die Seite an zu wachsen. Und inzwischen macht es auch richtig Spaß den daheimgebliebenen von unseren Unternehmungen zu berichten. Und schließlich müssen wir noch ein wenig üben für unsere Langzeitreise, die hoffentlich nicht mehr allzu lange auf sich warten läßt.

Ich kann mich noch gut erinnern wie wir die Nachricht von Matsch und Piste bekamen, wir standen im Januar 2016 auf dem Camping le relais de Marrakech bei einem Morgenkaffe und empfingen eine Mail mit dem Link zu den Gewinnern. Mein Bruder Thorsten und ich schauten uns fragend an, hast Du uns da etwa angemeldet? Nein ich war das nicht, du etwa? Die Auflösung dieses Rätsel sollte noch etwas dauern. Zunächst freuten wir uns riesig das unsere Seite doch einigen gefällt und schauten neugierig wer denn die ersten Plätze bei Matsch und Piste belegt hatte. In diesem Jahr wird nicht  nur der beste Offroad und Reiseblog gesucht sondern auch der beste Schrauberblog. Ja, hätte ich nur immer eine Kamera zur Hand wenn ich mal wieder verschmiert mit schwarzen Händen unter dem Laster liege. Da denkt man halt an andere Dinge. Gleich mal notieren und in Zukunft mehr Geschichten vom Schrauben einstellen.

Wie wir erst beim Dickschiff Treffen im Mammutpark Mitte diesen Jahres rausgefunden haben war es Steffi aus Berlin, die uns bei Matsch und Piste angemeldet hat. Vielen Dank dafür!

So dann wollen wir mal gucken ob wir noch Material für ein schönes Offroad Video hier unter stellen können.

Next Story

This is the most recent story.

Submit a Comment

%d Bloggern gefällt das: