English EN German DE Russian RU Spanish ES

Socials

Image Alt

Der Navigator geht von Bord

Der Navigator geht von Bord

Ja auch die schönste Zeit endet irgendwann einmal. Für meinen Bruder Thorsten, mit den Hauptaufgaben Navigation, Routenplanung, technischer Support für die Homepage und Koch, ist dies leider heute der Fall. Heute Mittag wird er in einen Flieger in Marrakech steigen. Vielen Dank für die tolle Arbeit, mal sehen wie ich alleine zurechtfinden werde. Aber ich befinde mich ja noch in Begleitung von Team Beule mit der Besatzung Claudia und Christian. Gemeinsam werden wir dann langsam gen Norden tingeln und noch einige Punkte auf der to do Liste abarbeiten, um dann am 24.Januar 2016 in Tanger auf die Fähre zu gehen die uns nach Frankreich bringt.

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on