Image Image Image Image Image Image Image Image Image Image

Maggie on Tour | 25. Mai 2019

Scroll to top

Top

No Comments

Ein Jahr ist schnell vorüber

Ein Jahr ist schnell vorüber
Twissel

Ein Jahr auf Reisen! Danke Welt!

04.04.2019

Die warmen Sonnenstrahlen fallen am Morgen durch das geöffnete Fenster und das helle Licht kitzelt mich, als ich die Augen zu schlitzen öffne und in die Sonne blinzle. Ein Jahr schon auf Reisen, so geht es mir durch den Kopf. Alles ist so normal geworden, Maggie ist unser zu Hause und wenn ich die Türen öffne schaue ich jedesmal in einen neuen Vorgarten den die Erde für mich bereit hält. Das Fernweh hat uns hinaus in die Welt getrieben, diese Sehnsucht nach fremden Kulturen, den atemberaubenden Landschaften und den großartigen Menschen. Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben, schrieb Kurt Tucholsky und unsere Sehnsucht ist ungebändigt. Wir sind auf dieser Reise gewachsen und haben uns geöffnet für die Schönheit dieser Welt. Wir haben unseren eigenen Alltag entwickelt, so viele Sonnenauf- und Untergänge gesehen, unter Sternenhimmeln geträumt. Viele tolle Momente, große und kleine, kribbelnde und seltsame. Wir bereuen nichts und wir haben alles richtig gemacht.

 

 

Next Story

This is the most recent story.

Submit a Comment

%d Bloggern gefällt das: