English EN German DE Russian RU Spanish ES

Socials

Image Alt

Ein Tag auf See

Ein Tag auf See

Die vielen Parallelen zur Überfahrt nach Marokko erinnern uns an die Zeit damals, so richtig glauben kann man es gar nicht das es schon wieder fast 1 1/2 Jahre her ist. Aber nun sind wir schon wieder drin, in einem neuen Abenteuer.

Bei unserem Mittags-Spaziergang trafen wir auch Claudia und Christian wieder. Erfreut tauschten wir unsere Erlebnisse aus, denn auch die beiden hatten so ihren Ärger mit den Parkeinweisern gehabt. Aber auch die beiden sind zufrieden mit ihrer Kabine und den Hunden geht es auch gut. Wir verabredeten uns für den Nachmittag an Deck. Da die Nacht aufgrund des Check-In’s sehr kurz war testeten mein Navigator und ich erstmal die Betten in unserer Kabine und hielten ein kleines Mittagsschläfchen. Thorsten weckte mich dann irgendwann, da waren wir bereits in Ancona. Das hieß wir konnten unsere italienische Internetverbindung testen und schnell noch einen Bericht hochladen. Am Abend feierten wir mit Claudia, Christian und 12 Freunden, den guten Verlauf unserer Reise.

 

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on