Image Alt

Noch etwas Hektik vor der Abreise

Noch etwas Hektik vor der Abreise

So wie es sich gehört, wird es kurz vor Beginn der Reise noch etwas hektisch. Beruflich und gesundheitlich, naja das ganz normale Leben halt.

Unsere seit September verbaute Wlan Antenne und Anlage gab letzte Woche Ihren Geist auf. Aber dank Wlan-Shop 24, die sich der Sache sofort angenommen haben, konnten wir das Austauschgerät heute empfangen. Aber was soll ich sagen, sie geht immer noch nicht. Naja ich hoffe es ist nur eine Einstellungssache, denn das fällt in den Aufgabenbereich des Navigators.

Ansonsten ist halt noch viel Kleinkram zu erledigen.

Hier im Chaos ist Thorsten noch auf Fehlersuche und Einrichtung unserer Maggie Cloud.

Hier teste ich mit Cosima und Bennit Maggie's Sonnendeck.

Wasserfilter wurden auch noch schnell verbaut, wir haben uns für ein System von Purway entschieden.

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit sed.

Follow us on